Exotische Eistees – einfach genießen

Es gibt viele Möglichkeiten sich den Sommer zu „verfrischen“. Doch kaum etwas ist an heißen Tagen so erfrischend wie ein selbst gemachter Eistee. Und das geht jetzt (fast) ohne Aufwand, aber mit viel Abwechslung. Denn einige Tee-Experten (z. B. von Goldmännchen oder H&S) haben ihr ganzes Wissen und ihre Erfahrung in kreative Kompositionen speziell für Eistees gesteckt. Diese entfalten ihr ganzes Aroma am besten, wenn sie eiskalt getrunken werden: pur oder nach Lust und Laune aufgepeppt mit Säften, Sirup oder Früchten. Und natürlich…crushed ice.

Der Sunny Mango Erfrischungstee (von H&S) kann einfach kalt aufgegossen werden und bietet dabei vollen Geschmack. Gemixt mit Banane und Blue Curaçao wird er zu einer wahren „Sunny Love“. Inspiriert von dem beliebten Trendgetränk „Hugo“ entstand der Hugo’s Best (von Goldmännchen). Der harmoniert richtig gut mit exotischen Früchten, enthält nur wenige Kalorien, aber zusammen mit Ananas, Kiwi und Co. umso mehr Vitamine, die uns fit durch den Sommer bringen. Am besten wird er „on the rocks“, d.h. auf Eis getrunken. Ob alkoholfrei oder mit einem guten Schuss Prosecco – unser „Summertime“ ist mit Golden Lemon Erfrischungstee blitzschnell zubereitet. Er wird ebenfalls kalt aufgegossen und ist daher in 8 Minuten fertig. Da bleibt am Abend mehr Zeit, den Sonnenuntergang zu genießen. Übrig bleibt nur Entspannung pur. Entspannung unerwünscht? Sie wollen lieber fit und munter in den Tag starten? Dann wäre da z. B. ein T-Shot im Angebot. Der enthält genauso viel Koffein wie ein Tässchen Espresso, schmeckt aber auch auf Eis, für die Erfrischung am Morgen. Zum Süßen am besten enzymreichen, gesunden Manuka-Honig nehmen. Mit einem „T-Shot on the rocks“ sind Sie gegen Hitze und Erschöpfung garantiert gewappnet.

Quelle: Wirths PR ,